+1

Test / Spielwiese


Da ja derzeit nur robikraus, ich und der Admin hier aktiv sind, ist es wohl kein Problem wenn ich hier mal eine Spielwiese anlege, um mir die Systematik wieder frisch einbrennen zu können.

Konnte man nicht einzelne Absätze bewerten? Und auch Altenativen zur Abstimmung stellen?

Ah, ich erinnere mich. Das war eines dieser Upgradefunktionen, oder?


Diskussionen

  • Wastl ist dafür
    +2

    Also ich hab nichts dagegen.

    ... interssanter Ansatz, das Argument eines anderen nachträglich zu bearbeiten... na das taugt aber nur in Strukturen, die sich schon etabliert haben, oder

    • Rosenbaum CDU/CSU ist dafür
      +1

      Ja, das Projekt ist von der Idee her toll, nur schade, dass es niemand nutzt ;-) Aber wir arbeiten dran...

  • Rosenbaum CDU/CSU ist dafür
    +1

    noch ein Test-Argument dafür

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.